Theresia Mitterer – „Entspannwerk“ - Logo
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung: online oder Anrufbeantworter
Kontaktinfos
Theresia Mitterer – „Entspannwerk“
Breslauer Straße 32 in 04299 Leipzig
Telefon:
0341 / 8 60 57 22
Telefax:
0341 / 8 60 58 31
E-Mail:
Der Weg zu uns Kundenmeinungen

Wie schon der Name sagt, Entspannwerk, wie immer alles sehr angenehm. Vielen Dank. 

Rundherum war an alles gedacht um sich wohl zu fühlen. Mir hat es ausgezeichnet gefallen.

Eine Stunde Entspannung pur, ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte super relaxen.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen? 0341 / 8 60 57 22 (Telefon mit Anrufbeantworter)

Detox-Massagen in Leipzig / Stötteritz

Sind die Muskelverspannungen sehr hartnäckig und/oder das Bindegewebe sehr verklebt, eignen sich Massagen mit Schröpfgläsern um wieder Bewegung ins Bindegewebe zu bringen.

Der Körper bindet Säuren, die er nicht ausscheiden kann, an Mineralien und lagert sie im Bindegewebe zwischen. Das kann dazu führen, dass das Gewebe auf Dauer "zumüllt". Durch den Unterdruck, der im Schröpfglas erzeugt wird, wird der Stoffwechsel im Bindegewebe angeregt und die abgelagerten Produkte abtransportiert. Verklebungen lösen sich und die Bewegung der Flüssigkeiten im Körper wird wieder leichter.

Die Massage fördert außerdem die Durchblutung, die Zellen werden besser versorgt, der Körper entschlackt.

Wir empfehlen, diesen Prozess mit einem Entschlackungstee zu unterstützen.

  • Cityguide
  • Leipziger Freiheit
  • Leipziger Neuseeland